europaticker:
7. Heidelberger-Forum „Abfallwirtschaft und Stadtreinigung“
Rückwärtsfahren und Auswirkungen des Verpackungsgesetzes und Thema Bauhof-Dienstleistungen

Innovative Lösungen rund um das Thema Abfallwirtschaft und Stadtreinigung sollen beim 7. Heidelberger Forum durch Experten aus der Praxis vorgestellt werden. Berichtet wird hier u. a. über stadtspezifische Herausforderungen und auch über erfolgreiche Optimierungen und Veränderungsprozesse. Wir beschäftigen uns hierbei auch mit dem derzeit kontrovers diskutierten Thema des Rückwärtsfahrens und den Auswirkungen des Verpackungsgesetzes. Aktuell wird beim 7. Heidelberger Forum ein Fokus auf das Thema Bauhof-Dienstleistungen gerichtet sein.

Detailierte Informationen und den Programmablauf finden Sie in der folgenden pdf-Datei

Programm 7. Heidelberger Forum_30.11.2017

Bitte vormerken!

59. INFA-Forum | 6. Baubetriebshof-Forum am Dienstag, 17. Oktober 2017 in Ahlen

erschienen am: 2017-10-13 im europaticker

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 15. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken