europaticker:
Täter drehte wegen seiner verlorenen Tasche um
Ulm: EBU- Mitarbeiter stellen Täter

Hilferufe aus einem Laden in Wiblingen veranlassten letzten Freitag Mitarbeiter der EBU einen flüchtenden Mann zu verfolgen und zu stellen.
Ohne zu überlegen reagierten die an einem Geschäft in Wiblingen vorbeifahrenden Mitarbeiter der EBU auf die Hilferufe der Verkäuferin und eines Kunden. Sie verfolgten den flüchtenden Mann mit Kapuze zuerst mit dem Auto.

Als ein Durchgang die Weiterfahrt verhinderte, nahmen sie die Verfolgung zu Fuß auf. Der Täter drehte wegen seiner verlorenen Tasche um und es kam zur Konfrontation. Der Täter zückte sein Messer, das die EBU-Mitarbeiter mit einem Holz zunächst abhalten konnte. Bis die Polizei eintraf wurde ein Mitarbeiter allerdings leicht verletzt.

erschienen am: 2017-08-15 im europaticker

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 15. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken