europaticker:
Erst der Einsatz von Pfefferspray machte dem Ganzen ein weinendes Ende
Mann verbrennt Abfall im Garten und geht anschließend auf Feuerwehr und Polizei los

Weil ein 28-jähriger Mann aus Sinsheim - Hilsbach am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr Unrat im Garten seines Anwesens verbrannte und dadurch eine starke Rauchentwicklung entstand, vermuteten Anwohner einen größeren Brand und verständigten die Feuerwehr. Über das Eintreffen der Feuerwehr war der Mann aber nicht gerade begeistert, sondern beschimpfte diese auf das Übelste.

Selbst der Polizeistreife stellte sich der Mann mit reichlich Polizeierfahrung mit einer Bierflasche in der Hand in den Weg und zeigte sich wenig einsichtig. Nachdem ihm die Flasche abgenommen werden konnte und die Feuerstelle aufgesucht werden sollte, bewarf der Mann die Polizisten mit Gegenständen und bedrohte sie mit einem Spaten. Erst der Einsatz von Pfefferspray machte dem Ganzen ein weinendes Ende. Der Mann wurde mit zur Wache genommen.

Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden, das Feuer war zwischenzeitlich aus. Auf den Mann kommen eine Anzeige und vermutlich auch die Kosten für den Einsatz zu.

erschienen am: 2017-08-21 im europaticker

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 15. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken