europaticker:
EVS sucht:

..................

Leitung und Führung des Geschäftsbereiches Abfallwirtschaft

Der Entsorgungsverband Saar (EVS) ist als kommunaler Umweltverband für das Saarland in der Abfall- und Abwasserwirtschaft tätig. Als Ressourcenmanager ist er verantwortlich für die Einsammlung und Verwertung von Abfällen und Wertstoffen im Saarland. Mit rund 140 modernen Kläranlagen steht unsere Arbeit für gelebten Gewässerschutz.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen

Leiter/-in des Geschäftsbereiches Abfallwirtschaft (m/w)

Ihre Aufgaben:

Wir erwarten:

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 15 TVöD. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen erfolgt die Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 15 SBesG.

Wir bieten einen vielfältigen und interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen Team, eine betriebliche Altersversorgung und aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglich-keiten. Die berufliche Förderung von Frauen haben wir uns zum Ziel gesetzt und begrüßen daher entsprechende Bewerbungen. Schwerbehinderte BewerberInnen werden wir bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30.09.2018 an:
Entsorgungsverband Saar, Personalwesen, Untertürkheimer Str. 21, 66117 Saarbrücken oder per Email an bewerbungen@evs.de.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Paulus, ( (0681) 5000-742, zur Verfügung. Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.evs.de.

erschienen am: 2018-09-11 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 18. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken