europaticker:
Eunomia ist eines der führenden Beratungsunternehmen für Abfall-, Recycling- und
Ressourceneffizienz in Großbritannien

..................

Eunomia: Erweiterung der Büros in New York und Großbritannien

Wir haben Sydnee Grushack zum neuesten Mitglied unseres New Yorker Büros ernannt und sieben neue Berater in Großbritannien eingestellt, um der wachsenden Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerecht zu werden, teilt das Beratungsunternehmen mit.

Sydnee, die als Umweltberaterin zu uns kam, wird in Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Kunden in den USA Projekte in den Bereichen Abfallwirtschaft, Ressourceneffizienz und Energie durchführen. Sydnee war zuvor als Projektmanagerin für IBM und North Hempsteads Office of Sustainability tätig, wo sie ein städtisches Energiesparprogramm entwickelt hat, das die stadtweiten Bemühungen zum Verbot von Kunststoffen leitete, und eine "No-Idle" -Politik umsetzte. Sie leitete auch Recycling-Programme in 49 Schulen und war Mitautorin des Nachhaltigkeitsplans 2010 von Atlanta. Sydnee hat einen Master-Abschluss in Business Administration von der New York University sowie einen Bachelor of Science in Environmental Studies von der Emory University.

Wir haben unsere New Yorker Büro, eingetragen in den USA als Eunomia Research and Consulting Inc., im Juni 2017. Die Erweiterung unserer New Yorker Team wächst die Nachfrage nach ihr Know-how zu erfüllen, insbesondere die Abfälle und organische Sektor neben Interesse an unserem Branchenführendes Wissen über die Einführung von Pfandsystemen, die in den USA als "Flaschenscheck" bezeichnet werden. Wir lieferten kürzlich Präsentationen auf der größten Abfall- und Ressourcen-Konferenz in den USA, Swana des WASTECON zu den Themen der Abfälle im Meer und organischen Sammlungen von seiner Arbeit in New York City zu ziehen. Wir haben auch zusammen eine Gedanken-Führung Video-Serie, mit dem Ereignisse zusammenfallen, auf der Kreislaufwirtschaft konzentriert - einen Bereich, in dem wir Industrien und Regierungen in ganz Europa beraten haben.

Sydnee sagte: "Eunomia ist genau das, wonach ich gesucht habe - eine Organisation, die Fachwissen und Innovation einsetzt, um einige der größten Probleme anzugehen, vor denen unsere Welt heute steht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Top-Denkern in der Umweltberatung, um Kunden branchenübergreifend erstklassige Lösungen zu liefern. Die USA sind bereit für einen progressiven Wandel und Eunomia ist gut vorbereitet, um es zu liefern. Ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein! "

Sydnee wird eng mit der Leiterin unseres Büros in New York, Sarah Edwards, zusammenarbeiten. Sarah sagte:
„Sydnee bisherige Erfahrungen bei IBM, sowie in dem Bürgermeisteramt für Nachhaltigkeit in Atlanta, bereiten sie für ihre Rolle Bereitstellung Abfallmanagement, Ressourceneffizienz und Energieprojekte im Auftrag von Eunomia wachsenden öffentlichen und privaten Sektor Kunden. Sydnee ist ein wichtiger Termin Eunomia Inc., demonstriert sein Engagement für positive und nachhaltige Veränderungen der Umwelt in Nordamerika zu fahren. "

In Großbritannien ist unser Bristol Büro begrüßen vier neue Trainee Consultants einschließlich Kathryn Firth, Hannah Gillie, Jack Hedger und Rosy Scholes, während unser Londoner Büro Sean Hollowed als Trainee Consultant und Tessa Lee als Junior Consultant ernannt. Hannah Crompton schließt sich unserem Büro in Manchester als Trainee Consultant an. Diese Ernennungen sind auf die wachsende Nachfrage nach unseren Dienstleistungen in Großbritannien, Europa und anderswo zurückzuführen.

Wir haben jetzt sechs Büros auf der ganzen Welt und beschäftigen 84 Mitarbeiter.

erschienen am: 2018-09-11 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 18. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken