europaticker:
Nach ersten kriminalpolizeilichen Erkenntnissen wird derzeit von einem Unfallgeschehen ausgegangen

..................

Oberpfalz: 59-Jähriger stirbt in Müll-Sortieranlage

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Morgen des 07.06.2019 in einer Müllsortierungsanlage, bei dem ein Mitarbeiter beim Sortieren der Gelben Säcke zu Tode kam. Es handelte sich dabei um einen 59 Jahre alten, langjährigen Mitarbeiter der Firma, der aus bislang noch ungeklärten Gründen, in Zusammenhang mit dem Führen einer Maschine, tödlich verunglückte.

Aufmerksam auf diesen tragischen Vorfall wurde der Betriebsleiter, als er seinen Mitarbeiter an dessen ursprünglicher Position vermisste. Die Ermittlungen hierzu führt die Kriminalpolizeiinspektion Weiden i. d. OPf. Von Seiten der Staatsanwaltschaft Weiden i. d. OPf. ist ein Gutachter hinzu gezogen worden, um den Hergang zu untersuchen.

Nach ersten kriminalpolizeilichen Erkenntnissen wird derzeit von einem Unfallgeschehen ausgegangen.

erschienen am: 2019-06-10 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 19. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken