europaticker:
Das erste in den USA ansässige Unternehmen im Bereich Tierfutter mit einem Recyclingprogramm

..................

Old Mother Hubbard® kooperiert mit Loop(TM), um bei der Reduzierung von Verpackungsmüll zu helfen

Dienstag (11.06.2019) hat Old Mother Hubbard® seine Partnerschaft mit Loop(TM) bekannt gegeben. Diese bietet Besitzern von Haustieren einen neuen Weg, Verpackungsabfälle von Haustierfutter zu reduzieren und allgemein zu einer nachhaltigeren Heimtierindustrie beizutragen. Der Hersteller von natürlichem Hundefutter wird ein wiederverwendbares Leckerli-Glas entwerfen, das über das zirkuläre Einkaufssystem von Loop nachfüllbar ist.

Loop ermöglicht es Verbrauchern, eine Vielzahl von häufig verwendeten Produkten in individuell gestalteten, markenspezifischen, langlebigen Verpackungen zu kaufen, die in einer speziell entwickelten, wiederverwendbaren Versandtasche geliefert werden. Nach dem Verbrauch des Produkts wird die Verpackung gesammelt, gereinigt, wiederbefüllt und wiederverwendet - ein revolutionäres zirkuläres Shopping-System.

Als Gründungspartner im Zuge der Produkteinführung in den USA arbeitet Old Mother Hubbard mit Loop zusammen, um wiederverwendbare Verpackungen für seine rein natürlichen Hundeleckereien zu entwerfen und zu entwickeln, die es den Haustiereltern ermöglichen, eine neue Lieferung ohne verschwendete Verpackung zu erhalten.

"WellPet war das erste in den USA ansässige Unternehmen im Bereich Tierfutter mit einem Recyclingprogramm für Wellness Tierfutter-Verpackungen. Diese werden zu allem Möglichen recycelt, von Gartenstühlen bis hin zu Geräten für Spielplätze. Unsere Marke Old Mother Hubbard verfügt über 90 Jahre Erfahrung der Herstellung von authentischen, kleinen Chargen und rein natürlichen Hundeleckereien basierend auf zeitgemäßen Rezepten und wird eine der ersten Tierfuttermarken sein, die mit Loop zusammenarbeitet", sagte Greg Kean, Vice President of Innovation and Product Development bei WellPet, Hersteller der rein natürlichen Hundeleckereien von Old Mother Hubbard. "Wir erreichen dies durch ein nachfüllbares Leckerli-Glas, damit Haustierbesitzer die Snack-Zeit genießen und ihre Haustiere auf eine nachhaltigere Weise erfreuen können. Unsere Partnerschaft mit Loop unterstreicht die Tatsache, dass unsere Haustierbesitzer unser Engagement teilen, die Welt um uns herum grüner zu machen."

Loop ist eine Initiative von TerraCycle, die mit führenden Konsumgüterunternehmen, Einzelhändlern, Städten und Einrichtungen zusammenarbeitet, um schwer verwertbare Abfälle zu recyceln. Vor kurzem startete das Unternehmen sein Pilotprogramm in der mittelatlantischen Region New York, New Jersey, Pennsylvania, Maryland und Washington, D.C.

erschienen am: 2019-06-11 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 19. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken