europaticker:
Bartels kommt von der Regierung der Oberpfalz in Regensburg

..................

Dr. Susanna Bartels - neue Abteilungsleiterin für Umwelt im Landratsamt Nürnberg

Dr. Susanna Bartels ist die neue Abteilungsleiterin für Umwelt im Landratsamt Nürnberger Land. Die 32-jährige Juristin übernahm die seit einigen Monaten vakante Stelle von Dr. Christina Hofmann. Bartels kommt von der Regierung der Oberpfalz in Regensburg, wo sie als Referentin und stellvertretende Sachgebietsleiterin für den Bereich Sicherheit und Ordnung verantwortlich war. Davor war sie als Staatsanwältin bei der Staatsanwaltschaft Regensburg tätig. Die Regierungsrätin kümmert sich im Landratsamt zusammen mit über 25 Mitarbeitern um den Immissionsschutz, das Wasserrecht und den Bodenschutz sowie um die Belange des Naturschutzes und der Landschaftspflege. (Foto: Andrea Gramlich)

erschienen am: 2019-08-08 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 19. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken