europaticker:
8. Heidelberger-Forum Abfallwirtschaft und Stadtreinigung

..................

Vertreter kommunaler Betriebe berichten über aktuelle Themen

Im 8. Heidelberger Forum diskutieren Fachleute über wichtige Entwicklungen im Bereich der Abfallwirtschaft, der Stadtbildpflege und des Baubetriebshofes.
Vertreter kommunaler Betriebe berichten über aktuelle Themen sowie verschiedene Lösungen derzeitiger Herausforderungen. Abgerundet wird der Tag durch praxisorientierte Aspekte der Personalführung.

Die Veranstaltung findet wieder im historischen Ratssaal in Heidelberg statt. Abfallwirtschaft und Stadtreinigung Heidelberg und INFA laden herzlich ein und freuen sich sehr auf Ihr Kommen.

Um vielen Mitarbeitenden von Betrieben die Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen, beträgt die Teilnahmegebühr je Betrieb 140 Euro ( bis zu 3 Personen je Betrieb).

Programm und Anmeldung 8. Heidelberger Forum
E-Mail Anmeldung zum Heidelberger Forum

erschienen am: 2019-09-09 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 19. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken