europaticker:
Das im Jahr 1938 im nordhessischen Lohfelden gegründete Familienunternehmen
verstärkt die Ostpräsenz

..................

FEHR kauft E.V.A. Entsorgung Berlin

Die FEHR-Unternehmensgruppe treibt im Rahmen des Programmes "FEHR 2020" ihre strategische Neuausrichtung weiter voran und erweitert ihr Engagement auf dem Berliner Markt durch den Kauf der Firma E.V.A. Entsorgung, Verwertung und Abfall GmbH.

Das 1999 gegründete Unternehmen E.V.A. ist mit moderner Fahrzeug- und Containerflotte hauptsächlich in der Region Berlin-Brandenburg im Containerservice tätig und betreibt eine Vorbehandlungsanlage zur Sortierung von Baumisch- und Gewerbeabfällen. Mit der Übernahme setzt die FEHR-Gruppe in der Region Berlin-Brancenburg auf weiteres Wachstum im Entsorgungsmarkt. 2005 hatte Fehr 30 Standorten in den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin und Brandenburg aus dem Verkauf der gesamten Umweltsparte des RWE-Konzerns übernommen. Daraus wurde die FEHR Umwelt Ost GmbH.

Das im Jahr 1938 im nordhessischen Lohfelden gegründete Familienunternehmen FEHR ist erfolgreich als Entsorger tätig. Es wird heute von Dr. Andreas Fehr als geschäftsführender Gesellschafter geleitet und ist an 38 Standorten in sieben Bundesländern tätig. Die Gruppe hat mittlerweile über 1.000 Mitarbeiter und über 175 Millionen Euro Jahresumsatz.

erschienen am: 2019-11-30 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von mehr als 1 Millionen Besucher monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 19. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken