europaticker: | NWRA es Safety Monday jetzt für die gesamte Branche kostenlos verfügbarNWRA arbeitet mit GAO an Studie zur Reduzierung von Unfällen am Straßenrand |
Move Over Gesetze variieren je nach Staat, aber in der Regel verlangen Autofahrer, wenn sie bestimmte Fahrzeuge am Straßenrand angehalten, entweder zu bewegen, oder wenn unsicher, dies zu tun, auf eine angemessene Geschwindigkeit zu verlangsamen.
"Wir wurden geehrt, mit der GAO an diesem wichtigen Projekt für unsere Branche zu arbeiten. Während jeder Staat und der District of Columbia "Move Over"-Gesetze haben, haben nur 31 Staaten Gesetze, die Abfall- und Recycling-Sammelfahrzeuge beinhalten", sagte Darrell Smith, Präsident und CEO von NWRA. "Sicherheit ist für uns das Wichtigste, und dazu gehört auch die Sicherheit am Straßenrand. Wir hoffen, dass diese Studie dieses Thema stärker ins Bewusstsein rücken wird, da wir uns weiterhin im Namen unserer Industrie dafür einsetzen, diese Gesetze in den verbleibenden 19 Staaten zu erlassen und sie in den Staaten zu stärken, in denen sie bereits in den Büchern stehen."
Unter den Ergebnissen des Berichts stellte die GAO fest, dass trotz Bildung und gezielter Durchsetzung durch Staaten das öffentliche Bewusstsein für diese Gesetze nach wie vor gering ist. Das U.S. Department of Transportation, vor allem durch die National Highway Traffic Safety Administration und die Federal Highway Administration, hilft weiterhin, die Sicherheit der Straßenarbeiter zu verbessern, einschließlich der Unterstützung in den Bereichen öffentlichesensibilisierung, Ausbildung, Finanzierung, Koordination und Forschung.
Die NWRA arbeitet weiterhin mit Bundes- und Landesbeamten, um die Autofahrer für die Notwendigkeit zu sensibilisieren und aufzuklären, ob abfall- und recycling-Sammelfahrzeuge sowie Notfallfahrzeuge und andere abgedeckte Fahrzeuge umsteigen müssen.
"Wir haben immer gesagt, dass NWRA sich der Sicherheit verpflichtet fühlt, und das sind wir auch. Deshalb machen wir diesen monumentalen Schritt, um eine unserer beliebtesten Sicherheitsressourcen, Safety Monday, für alle in der Branche kostenlos zur Verfügung zu stellen. Sicherheitsinformationen sollten weitergegeben und nicht hinter eine Firewall gestellt oder als Vorteil der Mitgliedschaft eines Vereins vermarktet werden. Wir wollen der gesamten Branche helfen, sicherer zu werden", sagte Darrell Smith, Präsident und CEO von NWRA. "Das Bureau of Labor Statistics berichtete kürzlich, dass unsere Branche von der fünften auf die sechsttödlichste Besetzung zurückgefallen ist. Wir hoffen, dass unsere Branche durch die kostenlose Bereitstellung dieser Informationen sicherer wird."
Safety Monday ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt von NWRA, das in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsausschuss von NWRA hergestellt wurde.
"Wir haben eine Gruppe intelligenter, talentierter Sicherheitsexperten in unserem Verband. Der Sicherheitsmontag von NWRA ist eine Gelegenheit für sie, ihr Wissen weiterzugeben, aufstrebende Sicherheitsexperten hervorzuheben und dazu beizutragen, die Abfall- und Recyclingindustrie zu einem sichereren Arbeitsplatz zu machen", sagte Kirk Sander, Stabschef und Vizepräsident für Sicherheit und Normen bei NWRA.
Der Seit vielen Jahren von NWRA veröffentlichte E-Newsletter Safety Monday wird häufig von Sicherheitsexperten und Vorgesetzten während ihrer Sitzungen genutzt, um ihre Mitarbeiter an wichtige Erinnerungen zu erinnern. Während der COVID-19-Pandemie hat der E-Newsletter Safety Monday Ressourcen zur Verfügung gestellt, um die Ausbreitung der Krankheit zu reduzieren, sowie übliche Erinnerungen an sicheres Fahren, Sammelpraktiken und gesundbleiben.
NWRA arbeitet daran, seine anderen Sicherheitsprodukte zu verteufeln, mit dem Ziel, nicht von der Sicherheit zu profitieren. So wurden beispielsweise alle Sicherheitswebinare seit Beginn der Pandemie kostenlos angeboten. NWRA ist sich darüber im Klaren, dass viele kleine Unternehmen und Kommunen aufgrund der Belastung, die COVID-19 ihnen auferlegt hat, finanziell zu kämpfen haben und möchte sicherstellen, dass die Sicherheit in diesen schwierigen Zeiten nicht den Preis zahlt.
Für weitere Informationen und um den Sicherheitsmontag von NWRA zu abonnieren, klicken Sie hier.
NWRA startet neu gestaltete Website
Die National Waste & Recycling Association (NWRA) hat ihre neu gestaltete Website ins Leben gerufen, die einfacher zu navigieren ist und die Arbeit von NWRA hervorhebt, die sich für die Abfall- und Recyclingindustrie einsetzt.
Auf der Website finden die Besucher Ausgabe-Briefings; Informationen über staatliche und lokale Fragen; nationale, staatliche und lokale Interessenvertretungen; einen jährlichen Kongresskalender; eine jährliche Gesetzgebungs- und Regulierungsagenda des Bundes; eine Liste der bevorstehenden Veranstaltungen und Webinare; Vereinsnachrichten und Pressemitteilungen; Sicherheitsmaterialien wie Safety Monday und Informationen über Bemühungen wie Slow Down to Get Around, die Autofahrer daran erinnert, vorsichtiger zu fahren, wenn sie sich in der Nähe von Abfall- und Recycling-Sammelfahrzeugen befinden; Mitgliedschaftsvorteile; COVID-19-Ressourcen; Informationen über die Kapitel, Ausschüsse und Auszeichnungen der NWRA; und vieles mehr.
"NWRA ist der führende Fachverband für die Abfall- und Recyclingindustrie. Das wollten wir mit unserer neu gestalteten Website zeigen. Es ist jetzt einfacher, mehr über unsere Bemühungen zu erfahren, unsere Veranstaltungen zu unterstützen und auf wichtige Sicherheitsinformationen zuzugreifen", sagte Darrell Smith, Präsident und CEO von NWRA. "Wir haben die Website so gestaltet, dass jeder – NWRA-Mitglieder, die Medien oder diejenigen, die nur neugierig auf NWRA sind – mit nur wenigen Klicks das finden konnte, was sie suchten."
Besuchen Sie wasterecycling.org noch heute, um unsere neue Website zu erkunden.