europaticker:
Auszeichnungen würdigen herausragende Leistungen und Innovationen innerhalb der lokalen Behördenleistung
East Riding of Yorkshire Council gewinnt APSE Service Team of the Year for Waste and Recycling

APSE, die Association for Public Service Excellence, hat bekannt gegeben, dass der Gewinner des Best Service Teams für die Lieferung eines Abfallwirtschafts- und Recyclingdienstes der East Riding of Yorkshire Council ist, wobei der Rat auch den Hauptpreis als Gesamtrat des Jahres erhält.

Die jährlichen Auszeichnungen würdigen herausragende Leistungen und Innovationen innerhalb der lokalen Behördenleistung.

Das Zitat besagte: East Riding of Yorkshire Council hat Englands Top-Recycling-Rate für drei Jahre in Folge erreicht und erhielt die Eröffnungstrophäe für "Local Authority Recycling League Champion for England". Die proaktiven Programme des Abfall- und Recyclingteams und die enge Zusammenarbeit mit den Bewohnern haben das Recycling und die Verbesserung der Dienstleistungen erhöht. Ein Fokus auf die Kontamination von Mülltonnen durch Kommunikation mit Anwohnern und unterstützenden Besatzungen hat die vermissten Behälter und die Kontamination reduziert. Trotz großer Herausforderungen und Budgetdruck sanieren die Teams hart daran, sie zu überwinden.

FCC Environment, die im Auftrag von East Riding of Yorkshire 10 Abfall- und Recyclingzentren für Haushaltsgeräte, 3 Transferladestationen und den Restabfallverarbeitungsvertrag betreibt, möchte dem Rat zu dieser unglaublichen Leistung gratulieren.

Cassie Hart, FCC Environment Contract Manager bei Hull & East Riding, sagte: "Es war ein hartes Jahr rundum, aber es ist unglaublich, eine bedeutende Rolle bei der Unterstützung des East Riding of Yorkshire Council zu spielen, um einen außergewöhnlichen Abfallmanagement- und Recyclingservice zu liefern."

erschienen am: 2020-12-27 im europaticker



Wir verwenden keine Cookies, weil uns das Surfverhalten von unseren mehr als 1 Millionen Besuchern monatlich nichts angeht.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dem Beitrag:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Impressum (Kurzfassung):
EUROPATICKER mit den Magazinen: Umweltruf, Korruptionsreport und Green IT
Das Magazin mit Hintergrund aus der Entsorgungsbranche
Wir sind Förermitglied zum Deutscher Presserat (ID-Nummer 3690)

Herausgeber Hans Stephani
Beratender Betriebswirt - Journalist - Autor
Blumenstr. 11, 39291 Möser
Telefon: 039222 - 4125 Telefax: 039222 - 66664
Der EUROPATICKER Umweltruf erscheint im 22. Jahrgang. Das Ersterscheinungsdatum war der 20. März 2000.

Für die Titel: EUROPATICKER, KORRUPTIONSREPORT und UMWELTRUF nehmen ich Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG. in Anspruch.
Ich unterliege dem Presserecht des Landes Sachsen-Anhalt.
Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und nach Telemediengestz (TMG) ist: Diplom-Betriebswirt Hans Stephani.

Anzeigenverwaltung:
EUROPATICKER - Verlag  GmbH, Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nummer B 2311, Geschäftsführer: Beatrix Stephani, Steuerliche Angaben: Finanzamt Genthin Steuernummer: 103/106/00739, Blumenstr. 11 D-39291 Möser Telefon: 039222 4125, Telefax: telefax@europaticker.de

    Zurück zum Nachrichtenüberblick                                    Diese Meldung ausdrucken